OGN3 O00
Qualitätsmanagement

Heinz J. Kessen
Alexandra Strodthoff

Haus V/EG

Sprechzeiten
nach Vereinbarung

Notfall
Anforderung Rettungswagen und Notarzt oder Rettungsdienst Ammerland
112

Notfallzentrum der Ammerland-Klinik
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Oder bundesweiter Ärztlicher Bereitschaftsdienst
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Wegweiser
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Die Säulen unseres Beschwerdemanagements

  • Zufriedenheit der Patienten
  • Zufriedenheit der Einweiser
  • Zufriedenheit der nachsorgenden Einrichtungen
  • Kooperation mit externen Anbietern
  • Online-Befragung zu Ihrer Zufriedenheit

Ihr Team des Qualitätsmanagements

Ansprechpartner

Ammerland klinik 08 2019 nw 3242 web 2
Heinz J. Kessen
Leitung Organisationsentwicklung (Qualitäts- und Risikomanagement)
Strodthoff Alexandra
Alexandra Strodthoff
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Qualitätsberichte

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Nikolai Wolff, Fotoetage, Ammerland-Klinik

Strodthoff Alexandra

Lukas Lehmann | LLPHOTO.DE